Verkehrsunfall (Einsatz negativ)

Datum: 07.12.2019 um 12:04 Uhr
Alar­mie­rungs­art: H1-Unter­stüt­zung RD
Dau­er: 0 Minu­ten
Ein­satz­art: Hil­fe­leis­tung
Ein­satz­ort: B 260 / L 3455 Höhe Abfahrt Kemel
Ein­satz­lei­ter: FF Sprin­gen
Ein­hei­ten und Fahr­zeu­ge:

  • FF Hei­den­rod-Kemel: HEI‑8–43
  • FF Hei­den­rod-Sprin­gen

Einsatzbericht:

Auf der B 260 / L 3455 Höhe Abfahrt Kemel kam es wäh­rend des Groß­bran­des in Algen­roth zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem drei Per­so­nen ver­letzt wurden. 

Unser LF 10 wur­de für die­sen Ein­satz kurz­fris­tig abge­zo­gen. Der Hei­den­rod 16/48 aus Sprin­gen kam aller­dings auf der Rück­fahrt an der Ein­satz­stel­le vor­bei und über­nahm den Ein­satz, so dass wir unse­re Alarm­fahrt abbre­chen und zum Brand­ort nach Algen­roth zurück­keh­ren konnten.