Wachbesetzung / Unterstellmöglichkeit für RTW und Fahrzeug der Feuerwehr Schlangenbad

Datum: 27.02.2020 
Alarm­zeit: 17:30 Uhr 
Dau­er: 4 Stun­den 
Art: Hil­fe­leis­tung 
Ein­satz­ort: Kemel, Feu­er­wehr­ge­rä­te­haus 
Ein­hei­ten: FF Hei­den­rod-Kemel, FF Schlan­gen­bad 


Einsatzbericht:

Da wegen des star­ken Schnee­falls und der umge­stürz­ten bzw. noch zu dro­hen­den fal­len­den Bäu­me stel­len­wei­se kein Durch­kom­men war, wur­de ein RTW zur soge­nann­ten Mobi­len Wache sowie zur Unter­stüt­zung ein gelän­de­gän­gi­ges Fahr­zeug der Feu­er­wehr Schlan­gen­bad bei uns im Feu­er­wehr­ge­rä­te­haus sta­tio­niert.


Ein­satz­be­rich­te (Über­sicht)

47 Ein­sät­ze im lau­fen­den Kalen­der­jahr
(Brand­ein­sät­ze: 12 — Hil­fe­leis­tung: 26 — Gefahr­gut: 3 — Fehlalarm(e): 6)

256 Ein­sät­ze ins­ge­samt seit 2016